Planung & CRM

Ergänzen Sie WISO MeinBüro Desktop um die Funktionalitäten eines CRM: Erfassen Sie Interessenten und Kunden getrennt voneinander und stärken Sie die Bindung zu diesen. Dank praktischem Planungstool lassen sich zudem kundenspezifische Projekte anlegen.

Aus Interessenten Kunden machen

Mit WISO MeinBüro Desktop können Sie Interessenten und Kunden getrennt voneinander erfassen, um eine klare Übersicht zu behalten. Vorgänge können gezielt mit Interessenten und Kunden verknüpft werden, sodass alle relevanten Informationen stets verfügbar sind. Sie haben die Möglichkeit, Wiedervorlagen für zukünftige Aufgaben und Termine anzulegen, um nichts zu vergessen. Eine lückenlose Kommunikationshistorie sorgt dafür, dass Sie jederzeit nachvollziehen können, was bereits besprochen wurde. Außerdem lässt sich WISO MeinBüro Desktop problemlos mit Microsoft Outlook synchronisieren, um Ihre Kontakte und Termine nahtlos zu verwalten.

Kundenbindungen nachhaltig stärken

Stärken Sie die Bindung zu Ihren Kunden, indem Sie im integrierten Editor professionelle Mailings und Serienbriefe erstellen. Sie können personalisierte Anschreiben an ausgewählte Kunden versenden und somit gezielt auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Nutzen Sie die Geburtstagsliste, um Ihren Kunden mit persönlichen Glückwünschen, z.B. in Form von Rabatten, eine Freude zu machen und die Kundenbindung weiter zu festigen.

Projekte immer im Blick behalten

Mit WISO MeinBüro Desktop können Sie kundenspezifische Projekte anlegen und alle relevanten To-dos, Mitarbeiter und Aufwände je Projekt erfassen. Alle wichtigen Informationen und Dokumente werden an einer zentralen Stelle gesammelt, sodass Sie stets den Überblick behalten. Im integrierten Kalender können Sie zeitliche Abläufe und Abhängigkeiten einsehen, was Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte hilft, stets den Überblick zu bewahren.

So testen und buchen Sie eine Erweiterung für WISO MeinBüro Desktop

  1. Öffnen Sie die Software WISO MeinBüro Desktop
  2. Wählen Sie den Menüpunkt Hilfe und dann Module: Test, Kauf, Übersicht
  3. Wählen Sie die gewünschte Erweiterung und wählen Sie „Jetzt kaufen“

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich:


Hat Ihnen der Beitrag geholfen


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)