Kassensystem

Unsere Kassenlösung für Ihre Bargeldumsätze

Mit dem Zusatzmodul "Kasse POS" verwandeln Sie WISO MeinBüro Desktop in eine vollständige und finanzamtssichere Registrierkasse für den Barverkauf am Point of Sale. Diese Lösung optimiert Ihre Prozesse und erleichtert den Umgang mit Bargeldumsätzen erheblich.

Benutzerfreundliche Registrierkasse

Die Registrierkasse lässt sich flexibel per Tastatur, Maus oder Touchscreen bedienen. Alle Bargeldumsätze werden automatisch vom Programm aufgezeichnet und festgeschrieben, was Ihnen eine sichere und gesetzeskonforme Buchführung ermöglicht.

Anonyme Belegerstellung und Belegdrucker

Für Laufkundschaft und Kleinbetragsrechnungen können Sie im Handumdrehen anonyme Belege erstellen. Sie haben die Möglichkeit, diese Belege entweder über einen normalen Drucker oder einen angeschlossenen Belegdrucker auszudrucken.

Effiziente Artikelschnellwahl und intelligente Artikelsuche

Das Modul bietet konfigurierbare Artikelschnellwahl-Buttons und eine intelligente Artikelsuche, mit denen Sie Bezahlpositionen blitzschnell per Fingertipp oder Mausklick erfassen können. Dank der integrierten EAN-Schnittstelle lässt sich optional auch ein Barcode-Scanner zur Artikelregistrierung nutzen.

Volle Integration ohne zusätzliche Hardware

Das Kassenmodul macht WISO MeinBüro Desktop zu einer vollwertigen virtuellen Registrierkasse, ohne dass Sie in neue Hardware investieren müssen.

Eine ausführliche Vorstellung des Kassenmoduls finden Sie in unserer separaten Kassendokumentation.

Mit dem Kassenmodul von WISO MeinBüro Desktop wird Ihre Registrierkasse zum leistungsstarken Tool für den täglichen Barverkauf, das Ihre Arbeitsabläufe optimiert und finanzamtkonform gestaltet.


Hat Ihnen der Beitrag geholfen


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)