Sicherung+

Sichern Sie Ihre WISO MeinBüro Desktop Geschäftsdaten. Die automatische Datensicherung schützt Sie vor einem permanenten Datenverlust durch z.B. defekte Hardware, Wasser- und Brandschäden oder Diebstahl.

Daten automatisch sichern

Mit WISO MeinBüro Desktop werden Ihre Daten automatisch in regelmäßigen Abständen gesichert, sodass Sie sich keine Sorgen um Datenverluste machen müssen. Sie können flexibel entscheiden, ob die Sicherung täglich, wöchentlich, monatlich oder nach jeder Schließung der Software erfolgen soll. Im Falle eines Datenverlusts, beispielsweise durch defekte Hardware, lässt sich die Datenwiederherstellung mit nur wenigen Klicks schnell und einfach durchführen.

Entscheiden Sie selbst über Ihre Daten

Sie haben die Kontrolle darüber, wo Ihre Daten gespeichert werden. Sie können Ihre Daten auf einem beliebigen lokalen Medium, wie einem USB-Stick oder einer externen Festplatte, speichern. Alternativ können Sie Ihre Daten auf den sicheren Servern der Buhl Data Service GmbH in Deutschland ablegen. Ihre Daten werden dabei mit modernster AES-256-Verschlüsselung geschützt, um sie optimal vor unbefugtem Zugriff durch Dritte zu sichern.

So testen und buchen Sie eine Erweiterung für WISO MeinBüro Desktop

  1. Öffnen Sie die Software WISO MeinBüro Desktop
  2. Wählen Sie den Menüpunkt Hilfe und dann Module: Test, Kauf, Übersicht
  3. Wählen Sie die gewünschte Erweiterung und wählen Sie „Jetzt kaufen“

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich:


Hat Ihnen der Beitrag geholfen


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)