Sicherung+
Sicher deine WISO MeinBüro Desktop Geschäftsdaten. Die automatische Datensicherung schützt dich vor einem permanenten Datenverlust durch z.B. defekte Hardware, Wasser- und Brandschäden oder Diebstahl.
Daten automatisch sichern
Mit WISO MeinBüro Desktop werden deine Daten automatisch in regelmäßigen Abständen gesichert, sodass du dir keine Sorgen um Datenverluste machen musst. Du kannst flexibel entscheiden, ob die Sicherung täglich, wöchentlich, monatlich oder nach jeder Schließung der Software erfolgen soll. Im Falle eines Datenverlusts, beispielsweise durch defekte Hardware, lässt sich die Datenwiederherstellung mit nur wenigen Klicks schnell und einfach durchführen.

Entscheide selbst über deine Daten
Du hasst die Kontrolle darüber, wo deine Daten gespeichert werden. Du kannst deine Daten auf einem beliebigen lokalen Medium, wie einem USB-Stick oder einer externen Festplatte, speichern. Alternativ kannst du deine Daten auf den sicheren Servern der Buhl Data Service GmbH in Deutschland ablegen. Deine Daten werden dabei mit modernster AES-256-Verschlüsselung geschützt, um sie optimal vor unbefugtem Zugriff durch Dritte zu sichern.

So testest und buchst du eine Erweiterung für WISO MeinBüro Desktop
- Starte die Software WISO MeinBüro Desktop.
- Öffne den Menüpunkt "Hilfe" und dann "Module: Test, Kauf, Übersicht".
- Wähle die gewünschte Erweiterung aus und klicke auf "Jetzt kaufen".

Du hast noch Fragen?
Kontaktiere uns und wir beraten dich gerne kostenlos und unverbindlich:
📞 02735 - 6474 103 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) | 📧 meinbuero@buhl.de