Weitere Firmen

Du möchtest gleichzeitig mehrere Unternehmen oder Filialen in WISO MeinBüro Desktop abbilden? Dann kannst du ab der Ausbaustufe Pro nach Belieben zusätzliche Firmen buchen. Der Clou: Bereits erworbene Erweiterungen kannst du ohne Zusatzkosten mit allen zugebuchten Firmen nutzen.

Einfach zwischen Firmen wechseln

Füge zusätzliche Firmen für z.B. weitere Standorte oder andere Unternehmen hinzu und wechsle Sie per Klick zwischen den Firmen (zur Sicherheit erfolgt eine Passwortabfrage). Jede Firma verfügt über eine eigenständige, unabhängige Datenbank sowie eine eigene Nutzerverwaltung.

Immer den Überblick behalten

Überblicke alle Firmen in der Mandantenverwaltung und gebe jeder Firma einen eigenen Namen. Du kannst für jede Firma ein individuelles Farbschema definieren.

So testest und buchst du eine Erweiterung für WISO MeinBüro Desktop

  1. Starte die Software WISO MeinBüro Desktop.
  2. Öffne den Menüpunkt "Hilfe" und dann "Module: Test, Kauf, Übersicht".
  3. Wähle die gewünschte Erweiterung aus und klicke auf "Jetzt kaufen".

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns und wir beraten dich gerne kostenlos und unverbindlich:

📞   02735 - 6474 103   (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)  |     📧   meinbuero@buhl.de


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