Weitere Firmen

Sie möchten gleichzeitig mehrere Unternehmen oder Filialen in WISO MeinBüro Desktop abbilden? Dann können Sie ab der Ausbaustufe Pro nach Belieben zusätzliche Firmen buchen. Der Clou: Bereits erworbene Erweiterungen können Sie ohne Zusatzkosten mit allen zugebuchten Firmen nutzen.

Einfach zwischen Firmen wechseln

Fügen Sie zusätzliche Firmen für z.B. weitere Standorte oder andere Unternehmen hinzu und wechseln Sie per Klick zwischen den Firmen (zur Sicherheit erfolgt eine Passwortabfrage). Jede Firma verfügt über eine eigenständige, unabhängige Datenbank sowie eine eigene Nutzerverwaltung.

Immer den Überblick behalten

Überblicken Sie alle Firmen in der Mandantenverwaltung und geben Sie jeder Firma einen eigenen Namen. Sie können für jede Firma ein individuelles Farbschema definieren.

So testen und buchen Sie eine Erweiterung für WISO MeinBüro Desktop

  1. Öffnen Sie die Software WISO MeinBüro Desktop
  2. Wählen Sie den Menüpunkt Hilfe und dann Module: Test, Kauf, Übersicht
  3. Wählen Sie die gewünschte Erweiterung und wählen Sie „Jetzt kaufen“

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich:


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