Weiterer Arbeitsplatz

Du möchtest gleichzeitig mit mehreren Mitarbeitern in WISO MeinBüro Desktop arbeiten? Dann kannst du ab der Ausbaustufe Team nach Belieben zusätzliche Arbeitsplätze buchen.

Gleichzeitig arbeiten

Mit WISO MeinBüro Desktop können mehrere Mitarbeiter gleichzeitig in der Anwendung arbeiten. Dabei ist es möglich, jedem Mitarbeiter individuelle Zugriffsrechte zuzuweisen, um sicherzustellen, dass jeder nur auf die für ihn relevanten Daten und Funktionen zugreifen kann. Wenn dein Unternehmen wächst oder weitere Arbeitsplätze benötigt werden, kannst du problemlos eine beliebige Anzahl von zusätzlichen Arbeitsplätzen hinzubuchen.

Technische Voraussetzungen

Für den Betrieb mit mehreren Arbeitsplätzen benötigst du einen eigenständigen Server oder einen Server-Rechner, auf dem alle Daten der Anwendung gespeichert werden. Deine Mitarbeiter arbeiten an sogenannten Client-Rechnern, die mit den gebuchten Arbeitsplätzen ausgestattet sind. Damit die Client-Rechner auf die Daten zugreifen können, muss der Server bzw. der Server-Rechner stets eingeschaltet sein. Außerdem ist eine lokale Netzwerkverbindung erforderlich, damit eine Kommunikation zwischen den Geräten möglich ist. Unser Support-Team steht dir gerne zur Verfügung und unterstützt dich bei der Einrichtung und Installation des Netzwerks.

So testest und buchst du eine Erweiterung für WISO MeinBüro Desktop

  1. Starte die Software WISO MeinBüro Desktop.
  2. Öffne den Menüpunkt "Hilfe" und dann "Module: Test, Kauf, Übersicht".
  3. Wähle die gewünschte Erweiterung aus und klicke auf "Jetzt kaufen".

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns und wir beraten dich gerne kostenlos und unverbindlich:

📞   02735 - 6474 103   (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)  |     📧   meinbuero@buhl.de


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