Weiterer Arbeitsplatz

Sie möchten gleichzeitig mit mehreren Mitarbeitern in WISO MeinBüro Desktop arbeiten? Dann können Sie ab der Ausbaustufe Team nach Belieben zusätzliche Arbeitsplätze buchen.

Gleichzeitig arbeiten

Mit WISO MeinBüro Desktop können mehrere Mitarbeiter gleichzeitig in der Anwendung arbeiten. Dabei ist es möglich, jedem Mitarbeiter individuelle Zugriffsrechte zuzuweisen, um sicherzustellen, dass jeder nur auf die für ihn relevanten Daten und Funktionen zugreifen kann. Wenn Ihr Unternehmen wächst oder weitere Arbeitsplätze benötigt werden, können Sie problemlos eine beliebige Anzahl von zusätzlichen Arbeitsplätzen hinzubuchen.

Technische Voraussetzungen

Für den Betrieb von WISO MeinBüro Desktop benötigen Sie einen eigenständigen Server oder einen Server-Rechner, auf dem alle Daten der Anwendung gespeichert werden. Ihre Mitarbeiter arbeiten an sogenannten Client-Rechnern, die mit den gebuchten Arbeitsplätzen ausgestattet sind. Damit die Client-Rechner auf die Daten zugreifen können, muss der Server bzw. der Server-Rechner stets eingeschaltet sein. Außerdem ist eine lokale Netzwerkverbindung erforderlich, damit eine Kommunikation zwischen den Geräten möglich ist. Unser Support-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Einrichtung und Installation des Netzwerks.

So testen und buchen Sie eine Erweiterung für WISO MeinBüro Desktop

  1. Öffnen Sie die Software WISO MeinBüro Desktop
  2. Wählen Sie den Menüpunkt Hilfe und dann Module: Test, Kauf, Übersicht
  3. Wählen Sie die gewünschte Erweiterung und wählen Sie „Jetzt kaufen“

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich:


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