Wie können Anfragen und Dateianhänge an den büro:Support gesendet werden?

Sofern du eine schriftliche Anfrage an den Support richten möchten, klicke bitte auf "Anfrage stellen" im Bereich "Kundencenter" dieser Internetseite. Beachte dazu bitte folgende Hinweise:

Melde dich mit den Zugangsdaten deines buhl:Kontos durch einen Klick auf "Anmelden" an. Sofern du noch kein buhl:Konto eingerichtet haben, hole dies einfach nach indem du auf "buhl:Konto erstellen" klickst.

Klicke nach der erfolgreichen Anmeldung auf "Anfragen > Anfrage stellen" und wähle anschließend das von dir eingesetzte Produkt aus. Falls dir kein Produkt angezeigt wird, nutze die angezeigte Suchleiste und gib den Namen des Produkts ein. Zur Bestätigung der Eingabe betätigte die "Enter"-Taste deiner Tastatur.

Im folgenden Kontaktformular hast du die Möglichkeit deine Anfrage zu formulieren.

Wenn du Dateianhänge hochladen möchtest, klicke auf die Schaltfläche "Dateien auswählen" und öffne das Verzeichnis, in dem sich die benötigte Datei befindet. Durch einen Doppelklick auf die Datei wird die Auswahl in das Supportformular übernommen. Der Dateianhang wird direkt über eine SSL gesicherte Verbindung auf unserem Server gespeichert.

Sofern zum Öffnen der Dateianhänge ein Passwort benötigt wird, teile dieses bitte direkt oder telefonisch mit.

Erläutre bitte detailliert den Sachverhalt im Eingabefeld "Nachricht", sodass eine umfassende Beantwortung deiner Anfrage möglich ist und klicke abschließend auf die Schaltfläche "Anfrage senden".

Ein Mitarbeiter des Supports wird sich schnellstmöglich um deine Anfrage kümmern und in der Regel per E-Mail beantworten. Weiterhin hast du die Möglichkeit im Bereich "Meine Anfragen" den Bearbeitungsstand deine Anfrage einzusehen. In diesem Bereich hast du ebenfalls die Möglichkeit eine Antwort zu formulieren und zusätzliche Dateianhänge über eine SSL gesicherte Verbindung direkt auf unseren Server hochzuladen.

Die Bearbeitung deiner Anfrage erfolgt selbstverständlich streng vertraulich unter Berücksichtigung des Bundesdatenschutzgesetzes.


Hat dir dieser Beitrag geholfen?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)