Ausgabeoptionen

Die Ausgabeoptionen wählen Sie im Bereich “Stammdaten” – “Meine Firma” aus:

Dort wählen Sie aus, welche “Standard-Druckvorlagen” das Programm für die verschiedenen Vorgangsarten (z. B. Angebote, Rechnungen und Bestellungen) verwenden soll. Außerdem legen Sie hier bei Bedarf E-Mail-Anhänge für die einzelnen Vorgangsarten sowie die Standard-Dateinamen bei PDF-Exporten fest.

Der Begriff “Ausgabeoptionen” hat aber noch eine andere Bedeutung: Mit WISO MeinBüro Desktop können Sie Ihre Geschäftskorrespondenz auf vielen unterschiedlichen Wegen ausgeben. Zusätzlich zum Drucker stehen Ihnen die E-Mail- und die Fax-Übertragung zur Verfügung. Außerdem gibt es die praktische Möglichkeit, Dokumente ins universelle PDF-Format umzuwandeln oder per Online-Poststelle zu verschicken.


Hat Ihnen der Beitrag geholfen


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)