17.06.2024 - Update 24.05.03.001
Die WISO MeinBüro Desktop-Version 24.05.03.001 enthält folgende Änderungen:
- Nach der Übernahme einer Eingangsrechnung aus WISO MeinBüro Dokumente bleibt der Speicherort erhalten und neu hochgeladene Dokumente landen nicht mehr im MeinBüro Portal-Ordner.
- Es konnte vorkommen, dass der Artikelimport bei Shopify fehlschlägt. Dies wurde korrigiert.
- Die schweizer Version verfügt über den neuen Erststartassistenten.
- Wenn man per OCR Scan eine Eingangsrechnung einliest, die eine doppelte Rechnungsnummer zum gleichen Lieferanten hat, wird jetzt eine Hinweismeldung ausgegeben.
- Der Seitenrand ab der zweiten Seite wird jetzt bei deaktiviertem Briefpapier korrekt gesetzt.
- Unter Umständen konnte es vorkommen, dass bei der Anlage von Positionsarten doppelte Artikelnummern vergeben werden konnten. Dies wurde korrigiert.
- Mehrere Dokumente können am Stück als Eingangsrechnung importiert werden.
- Mehrere Dokumente können am Stück als Eingangsrechnung importiert werden.
- Das Speichern einer Website für einen Interessenten fügt kein überflüssiges "http://" mehr hinzu.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den sich ggf. in einem abgeschlossenen oder stornierten Auftrag durch das Öffnen der Rechnung die Anschrift und der Ansprechpartner aktualisiert haben.
- In der Dokumente Verknüpfen Maske werden jetzt zusätzlich die Art und die Tags der Dokumente angezeigt.
- In der Eingangsrechnungsmaske kann über STRG+D wieder das Dokumentenfenster geöffnet werden.
- PLZ 36460 (Krayenberg-Gemeinde) hinzugefügt
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Artikel-Bundles beim Bearbeiten aus einem Vorgang heraus wie ein normaler Artikel behandelt wurden.
- Archivierte Lieferanten werden nicht mehr beim Erstellen einer Eingangsrechnung vorgeschlagen.
- Eintrag "Einstellungen Bankverbindung" im Kontextmenü in Zahlungen Bank Kasse wurde umbenannt zu "Einstellungen Zahlungskonten"
Updaten leicht gemacht!
Eine ausführliche Anleitung zum Laden des kostenlosen Updates finden Sie hier:
Keine Zeit das Update selbst durchzuführen?
Wir updaten Ihre Software auf die aktuelle Version: Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für unseren kostenpflichtigen Update-Service (69,90 € netto/ 30 Minuten, danach 34,95 €/ 15 Minuten).
Rund-um-Service mit Update+
Nutzen Sie unseren Update-Service jetzt im Jahresabo und bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand.