17.06.2024 - Update 24.05.03.001

Die WISO MeinBüro Desktop-Version 24.05.03.001 enthält folgende Änderungen:

  • Nach der Übernahme einer Eingangsrechnung aus WISO MeinBüro Dokumente bleibt der Speicherort erhalten und neu hochgeladene Dokumente landen nicht mehr im MeinBüro Portal-Ordner.
  • Es konnte vorkommen, dass der Artikelimport bei Shopify fehlschlägt. Dies wurde korrigiert.
  • Die schweizer Version verfügt über den neuen Erststartassistenten.
  • Wenn man per OCR Scan eine Eingangsrechnung einliest, die eine doppelte Rechnungsnummer zum gleichen Lieferanten hat, wird jetzt eine Hinweismeldung ausgegeben.
  • Der Seitenrand ab der zweiten Seite wird jetzt bei deaktiviertem Briefpapier korrekt gesetzt.
  • Unter Umständen konnte es vorkommen, dass bei der Anlage von Positionsarten doppelte Artikelnummern vergeben werden konnten. Dies wurde korrigiert.
  • Mehrere Dokumente können am Stück als Eingangsrechnung importiert werden.
  • Mehrere Dokumente können am Stück als Eingangsrechnung importiert werden.
  • Das Speichern einer Website für einen Interessenten fügt kein überflüssiges "http://" mehr hinzu.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich ggf. in einem abgeschlossenen oder stornierten Auftrag durch das Öffnen der Rechnung die Anschrift und der Ansprechpartner aktualisiert haben.
  • In der Dokumente Verknüpfen Maske werden jetzt zusätzlich die Art und die Tags der Dokumente angezeigt.
  • In der Eingangsrechnungsmaske kann über STRG+D wieder das Dokumentenfenster geöffnet werden.
  • PLZ 36460 (Krayenberg-Gemeinde) hinzugefügt
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Artikel-Bundles beim Bearbeiten aus einem Vorgang heraus wie ein normaler Artikel behandelt wurden.
  • Archivierte Lieferanten werden nicht mehr beim Erstellen einer Eingangsrechnung vorgeschlagen.
  • Eintrag "Einstellungen Bankverbindung" im Kontextmenü in Zahlungen Bank Kasse wurde umbenannt zu "Einstellungen Zahlungskonten"

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